Florian Lapiz
Wie Du Deine Dienstleistung in 5 Schritten in ein digitales Geschäfts-modell transformierst
Wie Du Deine Dienst-
leistung in 5 Schritten in ein digitales Geschäftsmodell transformierst
Lerne in unserem neuen Training, wie Du Deinen Umsatz durch ein smartes Verkaufssystem skalieren kannst.
Lerne in unserem neuen Training, wie Du Deinen Umsatz durch ein smartes
Verkaufssystem skalieren kannst
Wie Du Dir innerhalb von 8 Wochen ein digitalisiertes Verkaufssystem aufbaust
Lieber Interessent.
Unsere Mission ist es Dir zu zeigen, wie Du Dein bestehendes Geschäft digital skalieren kannst, um mehr Umsatz einzuspielen und gleichzeitig mehr Zeit zu haben.

Wenn Du noch am Anfang stehst, zeige wir Dir, wie Du durch Dein Expertenwissen hochpreisige Produkte & Dienstleistungspakete entwickelst und die passenden Kunden dafür findest. 

Unser Ziel ist es, dass Du nicht mehr auf Hoffnungs-marketing-Strategien angewiesen bist, kein Geld und vor allem keine Zeit mehr verschwendest für Dinge, die nicht funktionieren. 

Die meisten sogenannten Digital Berater oder Agenturen haben selbst keine Ahnung auf was es wirklich ankommt, um langanhaltenden Erfolg zu haben.

Warum? Es geht eben nicht nur um die Generierung von Interessenten, der Prozess davor, dazwischen und danach ist es, der den Erfolg schlussendlich ausmacht.
Manuel Köstler und Florian Lapiz
Manuel Köstler
Manuel Köstler und Florian Lapiz
Nachhaltigkeit durch einen kompletten Prozess
Wenn Du Digital wirklich dauerhaft und planbar erfolgreich sein willst, brauchst Du einen kompletten Prozess und nicht nur Teile davon.

Der Prozess muss bereits weit vor dem generieren von Interessenten los gehen und mit der Erfolgreichen Übergabe Deines Produktes an den Klienten inklusive Kundenzufriedenheit und Kundenbindung abgeschlossen werden. 

Durch die Kombination der Online- und Offline Marketing Welt erhältst Du einen geschlossenen Verkaufsprozess auf Autopilot. Den kompletten Fahrplan habe ich zusammen mit meinem Team entwickelt und "Vitamin B2B Methode" getauft!

Mein Team und ich geben Dir alle nötigen 1:1 Anleitungen / Vorlagen und begleiten Dich Schritt für Schritt - damit Du mehr Zeit für das wesentliche im Leben hast.

Ich bin seit über 13 Jahren in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Netzwerkaufbau tätig. Unter anderem bei einem internationalen Vertriebsunternehmen im Ultra Hochpreis Segment. Dadurch weiss ich, dass der Aufbau von Beziehungen sowie der Vertrauensaufbau unumgänglich sind um auch digital profitabel zu sein. 

Wenn Du Interesse hast etwas zu verändern dann lass uns über Dein Geschäft sprechen.
Vereinbare jetzt ein Analyse Gespräch und ich gebe Dir Deinen Fahrplan an die Hand.
Lerne durch die Digitalisierung Deine Dienstleistung zu skalieren
Wir selbst haben über die Jahre sehr viele Erfahrungen mit Agenturen und externen Dienstleistern gemacht. 

Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass Du keine "Copy & Paste" Strategie des vorigen Kunden  brauchst, sondern einen einfachen umsetzbaren Fahrplan. Die Vitamin B2B  Methode ist getestet und basiert auf schlanken Prozessen.
  • 1. MINDSET - Glaubenssätze, Positionierung, Angebot
  • 2. VERNETZEN - Community Aufbau, Kommunikation, Austausch
  • 3. VERMARKTEN - Leads generieren, Anzeigen schalten, Funnels
  • 4. VERKAUFEN - Video Gespräche, Telefonieren, Überzeugen, Abschluß
Vitamin B2B Methode
Was bedeutet die Digitalisierung für Dich und wie kannst Du davon profitieren?
Der Informationsüberfluss in Sachen Digitalisierung ist schlussendlich das, warum die wenigsten von uns wirklich davon profitieren - wir bezahlen immer und immer wieder nur Lehrgeld.

Es werden einem Tag täglich neue Ideen und Tools schmackhaft gemacht, die das "Mass" der Dinge oder der "Heilige Gral" sein sollen.

Schlussendlich ist es dann doch wieder nur ein "Hype", der genauso schnell wieder verpufft, wie er gekommen ist und man steht wieder am Anfang. 

Viele von uns wissen schon gar nicht mehr was Sie zuerst machen sollen. Einen Post auf Facebook, eine Werbeanzeige auf Google, einen Blog erstellen, einen Bot benutzen usw. .

Die wenigsten kommen schlussendlich in einen Bereich, der wirklich langanhaltend profitabel ist und einem die von allen versprochene "mehr Zeit für sich" auch einspielt. 

Aber genau um das geht es doch bei der Digitalisierung - durch Autopilot Prozesse mehr Zeit, Freiheit und Umsatz zu generieren

Funktioniert das dann überhaupt. . . ? JA. 

Aber nur mit System und auch nur dann, wenn man alle Regeln und Gesetze der Digitalisierung kennt und diese versteht. Genau das bringen wir Dir bei und zwar 100% transparent
Der Faktor Mensch wird in der digitalen Welt oft vergessen: 
Menschen wollen immer noch mit Menschen Geschäfte machen und das wird vor allem im Bereich von Hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen noch lange so bleiben. 

Bei der Entwicklung der Vitamin B2B Methode, haben wir uns deshalb darauf konzentriert, die menschliche Natur in den Vordergrund zu stellen.

Unsere Kunden arbeiten deshalb so gerne mit uns, weil wir das Wertesystem und die ethischen Grundsätze pflegen, die auch in der Offline Welt gelten. 

Und genau um das geht es. . . 

Wenn Du die Digitalisierung wirklich für Dich zum Vorteil nutzen willst, musst Du lernen, auf was es in dieser Welt wirklich ankommt. Genau das bringen wir Dir bei und zwar 100% transparent
Warum sollte ich mich mit dem Thema "Digitalisierung" beschäftigen?
Der Markt für E-Learning und Online-Coaching wächst und wächst. Laut einer Studie von Global Industry Analysts wird im Jahre 2025 ein weltweiter Umsatz von 325 Milliarden Dollar erwartet.

Nutze diese Nachfrage und baue Dir Dein digitalisiertes E-Learning Unternehmen auf.
Die Vorteile für Dich:
1. KEINE REGIONALE BESCHRÄNKUNG
Durch das Internet und neue Systeme bist Du nicht mehr auf Dein regionales Umfeld angewiesen. Dank Deiner Lernplattform und Video-Anrufen kannst Du Welt-weit neue Klienten finden und mit Ihnen arbeiten.
2. HEBEL DEINE ZEIT DURCH NEUE WERKZEUGE
Durch Gruppen Video-Gespräche und Deiner Lernplattform ist es möglich gleichzeitig mit Deinen Studenten zu kommunizieren. Du sparst Zeit und hilfst direkt in einer Stunde 5, 10 oder 20 Klienten.
3. SKALIERE DEIN UNTERNEHMEN
Dadurch das die Grundlagen Deines Themas in Form von Videos zugänglich sind, kannst Du mühelos 20 oder sogar 50 Klienten gleichzeitig bedienen. 

Was ist die Vitamin B2B Methode?
Das Vitamin B2B Ausbildungssystem ist eine Kombination aus Schulungsvideos, Übungen, 1:1 Vorlagen und Mentoring, dass durch Video-Gespräche begleitet wird. Lerne die Inhalte wann und wo du möchtest. 
Inhalte der Vitamin B2B Methode
Fahrplan
Fahrplan
  • Du bekommst einen direkt umsetzbaren Fahrplan mit erprobter Struktur. 
  • ​Alle wichtigen Inhalte sind in Form von hochaufgelösten Videos aufbereitet. Die Lern-Plattform kann jederzeit über Smartphone, Laptop oder Desktop-Rechner erreicht werden.
1:1 Anleitungen
1:1 Anleitungen
  • Begleitend zu den Inhalten bekommst Du zahlreiche 1:1 Anleitungen und Vorlagen um das gelernte direkt in die Praxis umzusetzen.
  • ​ Verliere keine Zeit mit technischen Hürden und arbeite direkt an Deinem Unternehmen.
Übungen
Übungen
  • Wir fordern Dich und stellen Dir zu jedem Block einzelne Übungen
  • ​Nur durch Dein Commitment und die Umsetzung der Übungen nimmst Du die nächste Hürde.
Mentoring
Mentoring
  • Bei unseren Live Mentoring Gesprächen gehen wir direkt in Deine Herausforderungen hinein und lösen diese. 
  • Du profitierst von vielen Experten in unserem Netzwerk und knüpfst zusätzlich Kontakte.
Kundenstimmen
Das sagen die Kunden über Florian Lapiz
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ablauf des
Analyse-Gesprächs
Melde Dich jetzt für ein kostenloses Analyse-Gespräch bei mir und erhalte direkt umsetzbare Taktiken für Dein Unternehmen.
1. IST-ANALYSE
Am Anfang analysieren wir den aktuellen Stand Deines Geschäfts und finden Schwachstellen. Welche Marketing-Instrumente verwendest Du ? Wie findest Du Neukunden ? Hast Du einen professionellen Verkaufsprozess? Wie lieferst Du Dein Produkt an Deinen Klienten aus?
2. DEINE ZIELE
Was möchtest Du erreichen und wie sehen Deine konkreten Ziele aus ? Wir besprechen diese um einen entsprechenden Fahrplan abzuleiten
3. FAHRPLAN
Mit dem Wissen aus Schritt 1 und 2 modellieren wir Deinen individuellen Fahrplan. Du bekommst direkt umsetzbare Taktiken an die Hand um Dein Unternehmen wachsen zu lassen.
Florian Lapiz
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Ausserdem ist diese Seite nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Hinweis: Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende / Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright © 2019 Florian Lapiz. All Rights Reserved.