Manuel B. Köstler is: The connector
Kaufkräftige Kundennetzwerke für Dienstleister, Coaches, Trainer und Berater.
Wir zeigen Dir, wie Du mit hilfe der Vitamin B2B Methode:
  • mehr Interessenten generierst
  • ​​deine Marke stärkst
  • ​​mehr Sichtbarkeit erlangst
  • ​eine konkurenzlose Positionierung schaffst
Menschen machen mit Menschen Geschäfte und kaufen auch am liebsten von Menschen 
Das hat sich auch im Zeitalter der Digitalisierung nicht geändert. Wer Dir etwas anderes erzählt, hat keinen blassen Schimmer von Vertrieb und Marketing. 

Das LinkedIn, XING, Facebook und Co ungeschliffene Rohdiamanten sind, um sich sehr schnell sehr viele Interessenten für sich und seine Angebote zu verschaffen ist mittlerweile jedem von uns bewusst.
 
Um aber den vollen Wert aus diesen Medien zu schöpfen, kommt es genauso wie bei einem Diamanten auf den richtigen Schliff an. Weist dieser Fehler auf, sinkt der Wert. In unserem Fall interessiert sich dann kaum jemand für unser Angebot.

Du brauchst eine Strategie und musst einen in sich geschlossenen Prozess in Dein Geschäft implementieren. Dieser Prozess beginnt bereits vor dem aktiv sein auf diesen Medien und endet mit der Auslieferung des Produktes. Die meisten machen leider immer noch "irgend etwas" oder Hoffnungsmarketing wie wir dazu sagen.

Ohne das richtige System und einen geschlossenen Prozess (den richtigen Schliff) wirst Du genauso scheitern, wie die meisten Unternehmen & Selbstständigen im DACH Raum. Du verbrennst nur Zeit und Geld  - die Ergebnisse bleiben aus.
Kennst Du den Zauberwürfel?
Ich bin seit über 7 Jahren selbstständig und hatte zahlreiche Methoden und Tools getestet um automatisiert Interessenten zu gewinnen. Dabei habe ich auch einiges an Lehrgeld bezahlt und den falschen Leuten vertraut.
 
Hattest Du schon mal einen Zauberwürfel in der Hand und versucht ihn zu lösen?
Laut einer Studie können nur 5,8% der Weltbevölkerung den Zauberwürfel tatsächlich selbst und ohne Hilfe lösen.
 
Es gibt sage und schreibe 43,252,003,274,489,856,000 Möglichkeiten den Würfel zu drehen.

Jeder Würfel, egal in welcher „Verdrehtheit“, lässt sich theoretisch mit 20 oder weniger Bewegungen lösen. Profis benötigen für die meisten Würfel nur wenige Sekunden (4,59 sec Weltrekord).
Warum ich Dir das erzähle?
Das Beispiel des Zauberwürfels lässt sich auch auf die Digitalisierung übertragen. Dort gibt es gefühlt genauso viele Möglichkeiten und jeden Tag kommen neue dazu.

Ich fühlte mich wie einer unter den 94,2 % der Weltbevölkerung, die nicht in der Lage waren dieses Zauberwürfel Puzzle zu lösen.
 
In unserem chronisch reizüberfluteten Informationszeitalter verlieren wir oft den Überblick und verzweifeln an der Vielfalt der Möglichkeiten.

Zudem erzählt einem heute jeder “selbsternannte Guru”, er hätte den heiligen Gral der Digitalisierung gefunden.
 
Aus diesem Grund wurde ich sehr kritisch was Experten und mögliche Neukunden anging. Eine Tages erhielt ich wieder eine Anfrage für ein Erstgespräch. Ein Manuel Köstler wollte mit mir reden. Ich googelte ihn und sah Bilder mit Privat Jets und Formel 1 Autos. Ich dachte direkt an einen Schaumschläger und sagte ihm ab.

Er war aber hartnäckig und rief mich noch zweimal an. Diese Hartnäckigkeit imponierte mir irgendwo und ich hörte ihm zu. Er berichtete von seinen Erfahrungen mit diversen "Experten" und kam mir trotz erster Skepsis sympathisch rüber.

Er überzeugte mich davon ein Pilot-Projekt umzusetzen und nach 4 Wochen stand das Verkaufssystem sowie die Akquisemaschine und begann die ersten Interessenten herein zu spülen. 

Nach 4 Monaten hat er mich gefragt, ob er sich nicht vorstellen kann, eine Firma mit mir zu gründen, unsere Expertisen aus der Offline- und Online Welt zusammen zu legen um mehr Menschen zu helfen.

The Connector war geboren. Warum eigentlich The Connector? Diesen Spitznamen hat Manuel seit seiner Schulzeit. Er ist der Kern jedes gesunden Geschäfts das Kunden- u. Geschäftspartner- Netzwerk. Soziales Kapital übersteigt den Wert des Geldes um ein vielfaches. Es ist wie eine schwarze AMEX zu haben nur besser - NO LIMIT
Silikon Valley Mindset 
Um uns auch wirklich zur Elite zählen zu dürfen, führt in diesem Bereich kein Weg am Silikon Valley vorbei. So nah wie möglich am Puls zu sein, ist in unserer Branche Pflicht

Unser Anspruch war, wenn wir wirklich was starten, dann müssen wir zusätzlich noch vom besten Marketer der Branche, Frank Kern tiefere Einblicke bekommen. 

Nach 5 Monaten in seinem Inner Circle haben wir begonnen, uns mit den Hauptproblemen der Digitalisierung in den zu beginn genannten Bereichen und deren Komplexitäten zu befassen.

Wir haben alle digitalen Möglichkeiten und Werkzeuge bis in das kleinste Detail analysiert und in verschiedenen Bereichen getestet.

Ziel war es ein System zu schaffen, dass es unseren Kunden ermöglicht Digital und nachhaltig Ihre Märkte auszubauen und zu dominieren.

Parallel dazu die eigene Marke zu stärken, mehr Interessenten durch mehr Sichtbarkeit zu bekommen und nicht mehr abhängig von teuren Werbeagenturen zu sein.

Das wichtigste war uns dabei, dass es einfach und für jeden umzusetzen, messbar und effizient ist. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Zeit ein Gut ist, dass kaum einer von uns im Überfluss hat.
 
Basierend auf unseren Erfahrungen und unseren Tests haben wir durch Manuels 
Expertise im Offline Marketing & Sales Bereich und meine Expertise im Online Strategie - & Marketingbereich die Vitamin B2B Methode entwickelt.

Mit dieser Methode hat es jeder Dienstleister, Coach, Berater, Trainier etc. selbst in der Hand seine Nische zu dominieren.

Schluss mit billigen Copy Paste Strategien! Wir nehmen Dich mit hinter die Kulissen, bauen mit Dir einen Fahrplan und zeigen Dir 1 : 1 was Du machen musst und wie Du es umsetzt.

- Dein Connector Team

Tag eins oder eines Tages – Du entscheidest!
Vitamin B2B Logo
Ein einfaches, hoch effektives, für jedermann umsetzbares Verkaufs- und Skalierungssystem, das 24/7 Kundenanfragen generiert und Dir mehr Sichtbarkeit im Markt verschafft.
Das sagen Florians Klienten, Geschäftspartner und Freunde.

Wenn Du wissen willst, wie er das macht, um damit auch Dein Netzwerk auf ein nie dagewesenes Niveau zu bringen – sollten wir sprechen.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ablauf des Beratungsgesprächs
Melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei mir und du erhältst direkt umsetzbare Strategien für Dein Unternehmen.
1. IST-ANALYSE
Am Anfang analysieren wir den aktuellen Stand Deines Geschäfts und finden die Schwachstellen. Welche Marketing-Instrumente verwendest Du ? Wie findest Du Neukunden ? Hast Du einen professionellen Verkaufsprozess? Wie lieferst Du Dein Produkt an Deinen Klienten aus?
2. DEINE ZIELE
Was möchtest Du erreichen und wie sehen Deine konkreten Ziele aus ? Wir besprechen diese um einen entsprechenden Fahrplan abzuleiten.
3. FAHRPLAN
Mit dem Wissen aus Schritt 1 und 2 modellieren wir Deinen individuellen Fahrplan. Du bekommst direkt umsetzbare Strategien und Prozesse an die Hand, um Dein Unternehmen wachsen zu lassen.
Abschliessender Tipp
Dank Social Media war es nie einfacher neue Leute kennenzulernen und alte Kontakte zu pflegen.

Aber wie oft hast Du wirklich in der Vergangenheit Deine „Online-Kontakte“ in die reale Welt mit integriert, um dauerhaft positive und erfolgreiche Beziehungen aufzubauen?

Menschen, die das beherrschen, nennt man „Super Connectoren“. Es ist eine Fähigkeit, die Du lernen solltest, denn das „Networking“ wie Du es kennst, ist TOT.

Ein Super Connector weiss, dass man ein HIGH END Netzwerk (eng: social capital) nicht durch das „ liken, kommentieren und teilen“ auf sozialen Medien aufbaut.

Du verdienst es Dir, indem Du Vertrauen aufbaust und Gespräche führst, die zu wertvollen Interaktionen mit den richtigen Menschen führen.

Menschen, denen Du in der Lage bist freiwillig und ohne direkte Gegenleistung zu helfen und die wiederum in der Lage sind, Dir freiwillig und ohne direkte Gegenleistung zu helfen. 
Florian Lapiz
"Als "Super Connector" bezeichnet man sich übrigens nie selbst! Das sagen andere über einen."
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Ausserdem ist diese Seite nicht im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

Hinweis: Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende / Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

Copyright © 2019 florianlapiz.de. All Rights Reserved.